Fach- und Führungskräfte

Know-how und Verantwortung

Fachkräfte sind auch bei Sembach besonders gefragt, denn sie sorgen dafür, dass unsere Bauteile aus Technischer Keramik immer weiter verbessert, Prozesse optimiert und neue Verfahren erprobt werden. Mit unseren keramischen Produkten befinden wir uns in einer wachstumsstarken und zukunftssicheren Branche, in der wir Ihnen als einer der Marktführer beste Chancen bieten. Unsere Führungskräfte sind sich der großen Verantwortung bewusst, die sie sowohl für die Kolleginnen und Kollegen als auch für die Arbeitsprozesse tragen, um diesen Unternehmenserfolg immer weiter auszubauen.

Hinsichtlich einer Führungsposition freuen wir uns über die Bewerbung von versierten Branchenkennern und Branchenkennerinnen. Aber auch branchenfremde Kräfte haben über unsere zahlreichen Weiterbildungsangebote die Chance, zur Fach- und Führungskraft aufzusteigen. Die flachen Hierarchien in unserem mittelständischen Familienbetrieb ermöglichen einen solchen Karriereweg.

Sembach Fachkräfte Bild
Scroll to Top