Richtlinien unserer Unternehmenspolitik

Verantwortung, Ethik und Fairness: Mit unseren Richtlinien beschreiben wir, welche Ziele wir gemeinsam mit unseren Mitarbeitern erreichen wollen. Dazu gehört, dass wir alle uns an einen festgeschriebenen Verhaltenskodex halten und im Umgang miteinander fair und achtsam sind. Mit unserer Informationssicherheitsleitlinie sorgen wir dafür, dass der innerbetriebliche Datenschutz gewährleistet wird. Wir setzen uns gegen jede Form der Diskriminierung ein und achten die Menschenrechte. Ein vertrauensvolles Klima ist uns wichtig, so dass mögliche Verstöße gegen unseren Ethik- und Verhaltenskodex jederzeit an uns herangetragen werden können.

Unsere Unternehmenspolitik haben wir in einer Broschüre zusammengefasst, die detailliert beschreibt, worauf wir und die Mitarbeiter unseres Unternehmens im täglichen Zusammenarbeiten acht geben, um ein gesundes, zukunftsorientiertes Betriebsklima zu garantieren.

Unsere Spielregeln finden Sie hier zum Download.

compliance