Home » Kommunikation » News » Erfolgreiche Zertifizierung nach CISIS12

13. Januar 2023

Erfolgreiche Zertifizierung nach CISIS12

sembach-cisis12-zertifikat

Aus ISIS12 wird CISIS12: Mit der erfolgreichen Zertifizierung nach CISIS12 im November 2022 gehen wir den nächsten Schritt in Sachen Informationssicherheit. Die Neuausrichtung von ISIS12 zu CISIS12 legt noch mehr Wert auf „C“ wie Compliance und ist eine konsequente Weiterentwicklung des Informationsmanagementsystems ISIS12. Aspekte aus der internationalen ISO-Norm 27001 zu Informationssicherheits-Managementsystemen wurden integriert. Dazu gehört u. a., welche Anforderungen an die Informationssicherheit sich aus vertraglichen und gesetzlichen Vorgaben für das Unternehmen ergeben.

Was Datenschutz und IT-Sicherheit angeht, bleibt Sembach also weiterhin am Ball und setzt sich für Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten und Partner für ein sensibles Informationsmanagement ein.

sembach-cisis12-zertifikat
Scroll to Top