Home » Kommunikation » News » [wpv-post-title]

22. November 2016

Wir sind ausgezeichnet!

preferred-supplicher-bosch-2016

„Preferred Supplier of the Bosch Group“.

Besser spät als nie: Erneut wurden wir von Bosch als „Preferred Supplier“ im Materialfeld „Non-Metallic Materials“ für das Jahr 2016 ausgezeichnet.

Das Preferred Supplier Programm von Bosch ist Teil des Lieferantenmanagements, mit dem Lieferanten bewertet werden. Je nach Materialfeld wählt Bosch anhand festgelegter Kriterien aus, mit welchen Partnern bevorzugt zusammengearbeitet wird.

Seit Jahren erhalten wir diese Auszeichnung. „Das bestärkt uns in unserer Partnerschaft, die seit Jahrzehnten besteht, uns aber auch für die weitere Zusammenarbeit motiviert „, kommentiert Martin Sembach.

preferred-supplicher-bosch-2016
Scroll to Top